Weihnachtsgruß

Liebe Mit-Menschen,Gerade diese festliche Jahreszeit erinnert uns daran, wie wichtig gegenseitiger Zusammenhalt und Unterstützung sind. In unserer täglichen Beratungsarbeit, egal ob mit jungen Menschen, Familien, Kranken, Alleinlebenden oder Senioren sehen wir täglich, wie Menschen vor Herausforderungen stehen, sei es im persönlichen Umfeld oder angesichts globaler Entwicklungen. Und wir sehen auch, wie diese Menschen Lösungen und Hoffnung finden.

Weihnachten ist eine Zeit der Besinnung und der Hoffnung. Der Bibelvers Jeremia 29:11 sagt: „Denn ich weiß, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Unheils, um euch eine Zukunft und Hoffnung zu geben.“ Möge die festliche Jahreszeit Ihnen Kraft schenken, um Herausforderungen mit Zuversicht anzunehmen.

Unsere Türen stehen Ihnen auch im kommenden Jahr offen, um gemeinsam Wege zur Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und freuen uns darauf, Sie auch im neuen Jahr auf Ihrem Weg zu unterstützen.

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Vielleicht wichtig zu wissen:

Die Telefonseelsorge ist für Sie unter 0800 / 111 0 111   •   0800 / 111 0 222 auch während der Feiertage erreichbar, sollten Sie sich einsam fühlen, Sorgen Sie belasten oder eine existentielle Not drohen.

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!