Familientag in Auerbach
Am 7. Mai fand bei herrlichem Frühlingswetter der alljährliche Familientag der Stadt Auerbach statt. Es wurden die verschiedensten Aktionen für Groß und Klein angeboten und intensiv besucht.     Neben den unterschiedlichen Vereinen waren auch die Diakonie Auerbach gemeinsam mit dem Diakonischen Beratungszentrum Vogtland vertreten. Den ganzen Nachmittag bewiesen die Kinder große Ausdauer, um beim Kinderschminken oder auch den Glitzer-Tattoos mit leuchtenden Augen und dem heiß begehrten Sammelstempel zur nächsten Attraktion weiter zu ziehen. Während die kleinen Gäste als Tiger, Elfe oder Schmetterling unser Schmink-Team bereicherten, konnten sich manche Eltern für ein schillerndes Tattoo begeistern. Die Mädels der Schulsozialarbeit konnten auf einen gelungenen und ereignisreichen Nachmittag zurückblicken. Auch ein großes Dankeschön an unsere KollegInnen der Diakonie Auerbach für Ihre tatkräftige Unterstützung!