Internationaler Tag der Familie in Plauen 15. Mai 2019

Trotz etwas untypischer Temperaturen für den Wonnemonat Mai fand gestern auf dem Albertplatz in Plauen der internationale Tag der Familie unter dem Motto „Familiengesundheit – gemeinsam fördern“ statt. Auch unsere Familienberatung war mit ihren Riesenseifenblasen am Start und begeisterte Jung und Alt. Nebenher konnten junge Familien sich über das Angebot der Beratungsstelle informieren und gerade Themen wie Mutter-Kind Kur oder Familienerholung stießen auf reges Interesse. In der Zeit von 15-18 Uhr gab es auf dem Gelände des Mehrgenerationenhauses noch viele weitere tolle Angebote des Spiel – Spaß Kindertreffes (welche das Fest auch organisierten), die Ranch Line-Dancer, der Zirkus „Himmelblau aus Rodewisch, das Gesundheitsamt und vieles mehr zu entdecken.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.