Lebensberatung Zukunft geben – BeziehungsWAISEN? Straßensammlung 2022

Lebensberatung Zukunft geben

Spendenaktion zugunsten der Ehe,-Familien- und Lebensberatung der Diakonie in Sachsen

BeziehungsWAISEN?
unter dem Motto läuft noch bis zum 20.11.22 diesen Jahres die Haus und Straßensammlung für die Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstellen der Diakonie Sachsen und auch im Vogtland!
Neben Facebook und den neuem Instagram Kanal bitten wir auch Sie, die Kirchgemeinden, unsere Aktion zu unterstützen!
In den vergangenen Jahren haben die Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstellen einen deutlichen Zuwachs der Inanspruchnahme erfahren.
Die gesellschaftlichen Veränderungen,  permanente Anpassungsanforderungen und das damit einhergehende Ausbalancieren eigener und fremder Bedürfnisse und Wünsche in Partnerschaft, Familie und Gesellschaft beschäftigen uns tagtäglich.
In den individuellen Geschichten und Erfahrungen, den Diversitäten und Sichtweisen von Paaren und Familienmitgliedern und den Menschen auf der Straße, wird doch immer wieder eines deutlich – der Wunsch nach tiefen gegenseitigem Verständnis, Wertschätzung und Anerkennung.
Dabei begleiten unsere Beraterinnen und Berater den Prozess des Miteinander-Reden und Verstehens und sind Impulsgeber und Sinnstifter für eine gelingende Kommunikation!
Nicht alle Beratungsstellen haben das Glück, von Land und Kommune unterstützt zu werden. Auch die kirchlichen Mittel der evangelisch-lutherischen Kirche Sachsen können den Bedarf allein nicht bewältigen!
Sie leisten daher einen bedeutenden Beitrag, unsere Arbeit zu unterstützen!
Spenden sind möglich über:
Diakonie Sachsen
IBAN: DE15 3506 0190 1600 3000 12
Kennwort: Lebensberatung
oder unter Onlinespende:
oder aber in Ihren Kirchgemeinden!
Herzlichen Dank und eine friedvolle Zeit!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.